Priska Sibold

 

Seit 25 Jahren begleite ich Kinder und ihre Familien und versuche ihnen auf praktische Weise zu helfen, ihren Alltag einfacher und verständlicher zu machen. Denn manchmal können wir als Erwachsene mit einer Verhaltensweise oder einem Unvermögen des Kindes nicht zurechtkommen und finden es schwierig, es zu verstehen, oder leiden mit, wenn es leidet, sei es persönlich, in der Schule oder mit seinen Kameraden. Manchmal wissen wir auch nicht, wie wir die vielen Anforderungen, die sich an uns stellen meistern sollen, ohne den Bezug zu uns selbst und unserem inneren Leben zu verlieren. Dies ist für alle eine grosse Herausforderung, insbesondere für die Kinder.

In meiner Arbeit suche ich stets nach Möglichkeiten, wie innerhalb der Familie, mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Einfühlungsvermögen im Umgang miteinander erreicht werden kann. Auch unterstütze ich die Kinder und ihre Eltern darin, Verständnis sich selbst und ihren Entwicklungsprozessen gegenüber zu erlangen. Mein Ziel ist immer, dass alle Beteiligten einen möglichst friedlichen und glücklichen Alltag gestalten und erleben können.

Letzendlich ist nicht WAS ich tue, das wirklich zählt, sondern WIE ich tue, was ich tue.

Wir sind nun bereits ein kleines, wunderbares Team geworden und arbeiten gemeinsam an dieser Vison und Haltung!

Zur KIND ERGO gehören:

Priska Sibold
priska.sibold@kindandmindful.ch

Cornelia Ramseyer
cornelia.ramseyer@kindandmindful.ch

Eline Rysman
eline.rysman@kindandmindful.ch

Michelle Beljean
michelle.beljean@kindandmindful.ch

 

Die Webseite wird hier bald auch Details und E-Mail Adressen aller Mitarbeitenden aufschalten!!!